-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [ASURO] 3 kleine Unannehmlichkeiten beim SelfTest

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Garching b. München
    Beiträge
    62

    [ASURO] 3 kleine Unannehmlichkeiten beim SelfTest

    Anzeige

    1. Ist es normal, dass die roten LEDs hinten kurz leicht Glimmern wenn man die Drucksensoren drückt (vor allem die äußeren - die dann auf der gleichen Seite die LED ein wenig zum glimmern bringen)
    2. Habe gehört, es sei normal, dass bei Taster 1 zusätzlich zur grünen LED der linke Motor angeht oder kann man direkt sagen woran es liegt (Widerstand hat zu große Toleranz ect.) ?
    3. Zu 2) und 3): Kann man diese Sachen nachher beim Programmieren umgehen?
    4. Wie habt ihr die Motoren noch ein wenig zum Getriebe hin befestigt? Löten? Bei mir sitzt nämlich der Motos nicht ganz fest an dem Getrieberad für die Odometrie...

    Ich will bei 1-3 überall ein "Ja" sehen
    Dann gibts den letzten Grund zum Freuen...

    PS: Ist es normal, dass die ganzen Zeichen auch ohne weißes Blatt reflektiert werden, wenn der IR-Transceiver aufm Boden z.B. steht und gegen die Wand guckt (hat mich heute ein wenig überrascht) ?
    "Die Matratze ist sehr Komfortabel und es ist mit kurtzen Handgriffen zusammenzuklappen keinen großen aufwand nur die zwei enden aneinanderklappen und einen rimen einsetzen, fertig."

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    826
    1. Die BackLEDs leuchten beim Selbstest bei mir eigentich immer. Naja, glimmen passt besser, aber sie sind immer "an".

    2. Ja, das Problem hab ich auch. Man kann es wohl programmtechnisch beheben, aber die Arbeit hab ich mir noch nicht gemacht, da ich bis jetzt nur wissen wollte ob irgendein Taster reagiert.

    4. Also 1. halt die Strippen richtig fest ziehen und dann kann man die kanten noch mit sekundenkleber verstärken.

    zum PS: Ja, das ist normal. Das Zeichen wird gesendet und sofort wieder empfangen.

    Andun
    www.subms.de
    Aktuell: Flaschcraft Funkboard - Informationssammlung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •