-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: One Wire / 1 Wire mit PIC ?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    30
    Beiträge
    17

    One Wire / 1 Wire mit PIC ?

    Anzeige

    Hab mal im Forum und im Netz gesucht aber keinerlei Daten oder sonstiges drüber gefunden habe aber mal gehört das es solche PICs gibt die das unterstützen.
    Oder ob sonst jemand ne alternative weiß wie man einen ansprechen könnte und was auslesen.
    DS2482 Single Channel 1-Wire Master
    Habt ihr vielleicht ansich ne Seite über 1-Wire ?

    mfg der Daniel

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.10.2004
    Ort
    ferd. Waldmüllerg. 7/2
    Alter
    32
    Beiträge
    456
    Also, ich hab noch nie etwas mit 1-wire Chips gemacht (hab es einfach noch nie gebraucht), aber hier mal ne, auf den ersten Blick vielversprechende Seite

    www.maxim-ic.com

    War der 2. Treffer bei Google bei der Suche nach "1-wire PIC" (von ungefähr 15.000).
    MfG
    Mobius

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.10.2004
    Ort
    ferd. Waldmüllerg. 7/2
    Alter
    32
    Beiträge
    456
    -----please delete-----

    sorry wegen Doppelpost.... aber mein Browser hatte ausgegeben, dass er die Seite net gefunden hätte (ich liebe mein Modem <_<) und da hab ich angenommen, dass der Post nimma abgeschickt worden wär...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •