-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: rn-Motor Bausatz brauch Hilfe!

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    16

    rn-Motor Bausatz brauch Hilfe!

    Anzeige

    Hallo,
    habe mir den Bausatz rn-Motor mit RS232 schnittstelle zugelegt.
    Jetzt mein Problem ich bin ein absoluter Anfänger im Löten und Schaltplan lesen. Kann mir jemand ein Bild mit der fertigen Platine schicken.
    Währe super wenn ihr mir helft.
    Meinen besten Dank schon mal im vorraus.
    Ihr könnt mir eine E-Mail schreiben an

    andrebeer@arcor.de


    Gruß Sitt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    den schaltplan pbrauchst du zum bestücken nicht, nur den bestückungsplan auf seite 21. dort ist die richtige lage aller bauteile eingezeichnet. die werte der einzelnen bauteile erkennt man in der stückliste (seite 20). als zb IC3 im plan --> MAX232.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    16
    Hallo,
    welchen Bestückungsplan??? Auf der CD!!!
    Ich habe die Lieferung auch ohne Kühlkörper geliefert bekommen, wahrscheinlich feht auch der Plan..

    Gruß Sitt

  4. #4
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Schaltplan und Bestückungsplan sind in der Anleitung. Die Anleitung sowie Demos sind alle auf CD.
    Falls Kühlkörper fehlt, schick eine Mail an den Support, der wird dann recht schnell nachgesendet.

    Gruß Frank

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    16
    Vielen Dank Frank,
    habe schon eine E-Mail geschrieben.

    Gruß Sitt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •