-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tesprogramm

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    19.07.2005
    Ort
    3. Planet
    Alter
    26
    Beiträge
    547

    Tesprogramm

    Anzeige

    Hi, robotikfans,
    wenn ich das " hello world" Programm bei abgeklemmten Controller laufen lasse wartet das Programm viel länger als 1 Sekunde.Ist das normal?

    Danke

    Ps: Dieses Forum ist echt Klasse!

  2. #2
    Gast
    Wie bei abgeklemmten Controller und welches Hello World ???

  3. #3
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    Wenn du die Stromversorgung abklemmst, kommt der Text möglicherweise überhaupt NIE
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    19.07.2005
    Ort
    3. Planet
    Alter
    26
    Beiträge
    547
    @Pic nick:
    Ja du hast recht! Ich meinte das Test programm:










    Oder geht das ohne controller überhaubt nicht. Ich dachte der blaue Kasten simuliert einen Lcd bildschirm
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken test_programm.jpg  

  5. #5
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    Noch immer bin ich nicht ganz sicher, ob ich weiß, was du meinst. Aber das Zeit-Verhalten im Simulator hat mit der Realität ganz sicher nix zu tun.
    Man kann da, glaub' ich, irgendwo dran drehen. Weiß ich aber nicht genau, denn der Simulator ist nicht so ganz meins.
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    19.07.2005
    Ort
    3. Planet
    Alter
    26
    Beiträge
    547
    Ach so, das wollt ich wissen. Ich dachte das wäre 1:1

    Nun ja . Danke für eure Hilfe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •