-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Class Wizard

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    127

    Class Wizard

    Anzeige

    Hi

    Bin noch ein Neuling in der Visualprogrammierung und weiß deshalb nicht wie ich den Class Wizard aufrufen kann. Ich hab die Microsoft Visual Studio 2005 Beta 2 Version. Da scheint es anders als in der Version 6 zu funktionieren (hab ein Turtorial für Version 6).
    Bitte um Antwort!

    mfg blizzard

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    127
    Dieser Beitrag gehört wohl in Das Forum "PC,Pocket...."
    Vielleicht könnte ihn jemand verschieben. Hier scheint sich ja eh niemand mit meinem Prob. auszukennen.

    mfg blizzard

  3. #3
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    Ich hab auch nur den VC 6.0. Neue Versionen mit umgebauter Menu-Struktur sind eine Programm-Krankheit für Leute, die Zeit haben, alles neu zu suchen.
    Hast du einen Grund, unbedingt eine Beta-Version zu testen ?
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    127
    @PicNick

    Hab die neue V. so bekommen, deshalb wollte ich gleich damit zum proggen anfangen. Werde wohl auch wieder auf die 6.0er Version umsteigen. Ist sowieso besser, weil wir in der Schule auch mit dieser Version progggen. Trotzdem Danke für deinen Beitrag.

    mfg blizzard

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •