-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: RN-Control

  1. #1

    RN-Control

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo Zusammen
    Ich bin ein totaler Anfänger.
    Ich habe da schon einmal nachgelesen das das RN-Controlerboard das beste zum anfangen sei.
    Ich würde jetzt gerne fragen mit welcher Programiersprache das das am eifachsten ist (C, Assembler oder Basic (Bascom))?

    Giebt es dazu irgenwo eine Tuturial?

    Vielen Dank für alle Antworten oder Abweisungen

    Grüsse
    Obscurus regunum natus (O.r.n.)

  2. #2
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Als erstes mal die Anleitung:
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/dlo...le&file_id=138

    Dann der Wiki-Bereich insgesamt:
    http://www.roboternetz.de/wiki/pmwiki.php

    insbesondere:
    http://www.roboternetz.de/wiki/pmwik...Main.Avrbascom

    Mit Hilfe des beiliegenden Testprogrammes kommt man schon recht weit. Einfach mal anfangen es zu modifizieren.

    Natürlich ist Literatur immer nützlich:
    http://www.roboternetz.de/wiki/pmwik...hvorstellungen

    Vorallem die Bascom Bücher sind beim Einstieg hilfreich

    Und hie rgibt es ein eigenes Forum für RN-Control. Ich schiebe deinen Beitrag mal gleich rein
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewforum.php?f=39

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    41
    Hi,

    kleine Frage:

    Gibt es das Roboternetz RNFRA-Board mit Mega32 auch schon fertig oder gibt es das nur zum selber zusammen bauen ?

    Gruß,


    CodeWarrior
    Computer sind dazu da um Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten !

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    48
    Beiträge
    61
    Hi CodeWarrior,

    das RN-Control 1.4 mit Mega 32 gibt es schon fertig aufgebaut, das RNFRA habe ich nur als Bausatz gefunden.

    Hope it helps,

    Mucki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •