-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RN-Control

  1. #1

    RN-Control

    Anzeige

    Hallo Zusammen
    Ich weiss diese frage gehört eigentlich nicht in diesen Forenteil aber ich wusste sonst nicht wo ich sie sonst stellen sollte.

    Ich bin ein totaler Anfänger. Ich habe da schon einmal nachgelesen das das RN-Controlerboard das beste zum anfangen sei. Ich würde jetzt gerne fragen mit welcher Programiersprache das das am eifachsten ist (C, Assembler oder Basic (Bascom))?
    Giebt es dazu irgenwo eine Tuturial?

    Vielen Dank für alle Antworten oder Abweisungen

    Grüsse
    Obscurus regunum natus (O.r.n.)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    Mit dem RN-Control kannst Du sehr viel machen, bzw. anschliessen (Lampen, Motoren, Sensoren). Man kommt da auch recht schnell rein, wenn man mal die mitgelieferten Beispiele (Bascom/Basic) anschaut/durcharbeitet. Du brauchst zum programmieren noch einen ISP-Adapter.

    Billiger geht es mit dem MyAVR-Board, damit ist man allerdings um Einiges eingeschränkter.
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •