-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pic Programm von 16f84 auf 16f628 Konvertieren

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    6

    Pic Programm von 16f84 auf 16f628 Konvertieren

    Anzeige

    Habe ein Programm von 16f84 auf 16f628 Konvertiert. Leider funktioniert es nicht so recht.

    Projektbeschreibung: Opel TID Display ansteuern. Nach Zündung (Versorgung PIC) Displayanzeige "Welcome" ..... Dann RPM Anzeige im Format zb. "RPM 1234" Beim senden von Zeichen an das Display blinkt eine Led.

    Programm und Plan: siehe anhang

    Fehlerbeschreibung: Versorgung Ein, Welcome wird gezeigt, dann kommt aber statt zb."RPM 856" nichts . Display wird leer. Led blinkt aber weiter.

    Bitte nicht so Antworten geben, wie zb. Comperatoren ausschalten, Ramadressen anpassen,... habe ich schon längst gemacht (siehe Quellcode)
    Bitte helft mir, weil ich keinen Fehler mehr finden.

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    6
    oops Anhang vergessen . Sorry
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    53
    Ich whab keine ahnung vom Programmieren ich weis net wie du das Ansteuerst aber kann es sein das du die Port belegung 1zu1 übernommen hast und der neue Pic ne andere hat ?

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    6
    nein, er hat die selbe Pinbelegung. (Anhang angucken, ist Plan usw. dabei)

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    6
    nein, er hat die selbe Pinbelegung. (Anhang angucken, ist Plan usw. dabei)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •