-
        

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Steckervorschlag für 8 Bit (ähnlich STK500)

  1. #1
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.955
    Blog-Einträge
    1

    Steckervorschlag für 8 Bit (ähnlich STK500)

    Anzeige

    Wir hatten es ja schon mal angesprochen, das auch ein Stecker mit einem kompletten Bit Port ganz sinnvoll wäre. Dabei wollten wir uns an dem STK500 Experimentierboard orientieren und Wannenbuches (bzw. Stifleiste) 2x5 verwenden. Kann jemand hier nochmal die genaue Belegung posten? Ich würde das dann mit in unser PDF-Doku Steckerbelegungen übernehmen.

    Gruß Frank

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    38
    Hallo

    Die Belegung ist folgende:

    Pin / Belegung
    ----------------
    1/Port0
    2/Port1
    3/Port2
    4/Port3
    5/Port4
    6/Port5
    7/Port6
    8/Port7
    9/GND
    10/Logikspannung +

  3. #3
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.955
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab die PDF- mit den Steckernormen mal erweitert und auch diesen Stecker aufgenommen.
    Aktuelle findet man weiterhin hier http://www.roboternetz.de/phpBB2/dlo...gory&cat_id=16

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •