-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spartan 3 --> Digital Clock Management DCM

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2004
    Alter
    34
    Beiträge
    2

    Spartan 3 --> Digital Clock Management DCM

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo zusammen,

    ich hab mal wieder ein kleines (großes) Problem. Ich experimentiere zurzeit mit dem Spartan 3 Starter Kit (XC3S200). Ich habe jetzt etwas über Digital Clock Management DCM gelesen. So wie sich das anhört ist das ein relativ mächtiges Tool.

    Kann mir jmd. etwas über DCM erzählen und/oder evtl. ein kleines Quellcode-Bsp. zur Verfügung stellen, anhand dessen ich mich da etwas einarbeiten kann.

    Vielen Dank Leute,

    Gruß
    Alex

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Rage_Empire
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    710
    müsste genügend bei xilinx.com darüber drinstehen. Ansoinsten guck mal in der Beschreibung des DCMs bei der WEB-ISE Software (Hoffe, du kannst enlisch)

    PS: Gibts das Kit schon in Deutschland aufm Markt?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2004
    Alter
    34
    Beiträge
    2
    Weiß nicht, ich habs über die Firma direkt von Xilinx bezogen!


    Gruß
    Alex

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •