-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: USB IO-Warrior

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    19.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    316

    USB IO-Warrior

    Anzeige

    Ich bin auf der Suche nach einem USB-Steuerchip auf den
    IO-Warrior 40 von Codemercs gestoßen.

    Ich würd ihn mir gern kaufen, aber vielleicht ist der ja gar nicht so toll wie ich denke.

    Könnt ihr mir helfen?

    danke

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    15
    Nein.

    Wie soll dir jemand helfen können wenn du nichts fragst!?
    >>> Tool Time! *RRR*

  3. #3
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Die versteckte Frage war wohl ob er was taugt
    Ich weiss es nicht, hab ihn noch nicht benutzt, aber in CT wurde er mal empfohlen. Irgendwo hab ich gelesen das es eigentlich ein programmierter PIC mit USB Pin ist. Ob es stimmt weiss ich nicht.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    Greding
    Beiträge
    149
    Hallo,
    ist deine Frage noch aktuell?
    Ich hab mir ihn Ende August besorgt und war begeistert. Er ist zwar etwas teuer und ich nutze eigentlich nur die Ein/Aus Schaltfunktionen und die Steuerung von LCD und Dot Matrizen, aber das geht super!
    Der Grund sich diesen Chip zu laufen, wäre wohl den Support den man durchs Forum erhält. Es gibt zwar sicher Chips die schneller arbeiten, aber man muss lange selbst probieren, bis etwas funktioniert. Oder man ist fachlich super!

    Hoffe geholfen zu haben.

    Felix

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •