-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fragen zur Asuro Programmierung

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    32

    Fragen zur Asuro Programmierung

    Anzeige

    ist die Standardbibliothek nicht irgendwie _scheisse_?
    Sleep() ist mit max 3ms nicht wirklich zu gebrauchen und von der Bedienung umständlich.
    Und wäre es nicht sinniger, wenn PollSwitch ein struct anstatt zurückliefern würde, anstatt einfach ein byte hinzuklatschen?

    meine eigentliche frage gilt aber der Interrupts; sehe ich das richtig, dass ich im Prinzip nur eine beschränkte Anzahl an Interrupts zur Verfügung habe und mir dann anhand ihrer Häufigkeit aussuchen kann wo ich meine Signals dranhänge?

    Ich kenne Multithreadprogrammierung bisher nur von Jave und da geht das etwas anders...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    826
    Also die Standart Bibliothek ist wirklich nicht so dolle. Deswegen gibts hier ja auch einige Erweiterungen. Die 1. von Weja und dann etwas weitergereicht findest du auch eine Variante an der ich mit gearbeite habe entweder hier im Forum (suchen) oder auf meiner Page.

    Andun
    www.subms.de
    Aktuell: Flaschcraft Funkboard - Informationssammlung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •