-         

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Asuro Ultraschallortung Bauplan

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    28

    Asuro Ultraschallortung Bauplan

    Anzeige

    Hi
    Ich habe heute meinen Asuro bekommen inklusive USB Programmer und Ultraschallortung. Allerdings ist die Ultraschallortung nur ein Teilesatz, also ohne Bauplan. Woher kriege ich den plan, bzw. hat ihn jemand?

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    22
    Auf der Arexx.com Seite, im deutschen Bereich findest Du eine Bauanleitung für den ASURO Ultraschall Sensor.

    http://www.arexx.com/

    Best wishes

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    28
    Ah, gefunden, besten dank, werd mich morgen oder donnerstag daran machen den Asuro Leben eizuhauchen. Wie lang habt ihr denn gebraucht ihn zusammenzusetzen?

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    22
    Ich habe ungefähr 6 Stunden gebraucht. Es lief aber alles auf Anhieb.

    Best wishes

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    28
    Nach ich bin gespannt obs auf anhieb funzt
    Ich kanns eigentlich schon kaum mehr erwarten, das ding steht hier am schreibtisch und grinst mich förmlich an.
    Gibts noch irgendwelche Tipps/Tricks/Sachen die man wissen sollte bevor man sich an den Zusammenbau wagt?

  6. #6
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    19.07.2005
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    37
    Beiträge
    54
    Blöde Frage meinerseits zum Thema:

    Ist es nur möglich *entweder* Linienverfolger *oder* US einzubauen? Wenn jau: Gibts auch Schaltungen die lediglich die freien Pins verwenden (damit die Linienverfolgung weiterhin funzt) ? Sprich: Out+/Out- und Con1/Con2. Gibts dazu irgendwelche Ideen?

    PS: Suchfunktion hat nix gebracht. :P

  7. #7
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    28
    da ich das dingen nochnicht zusammengebaut hab kann ichs nicht genau sagen, aber ich vermute nein.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.674
    Gibts auch Schaltungen die lediglich die freien Pins verwenden (damit die Linienverfolgung weiterhin funzt) ?
    Nein, da es keine freien Pins gibt ohne auf was zu verzichten.

  9. #9
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    28
    Kann man den Asuro eigentlich erweitern? z.b. in dem man später eine erweiterungsplatine mit einem Mega16 bestückt? dann hätte man viele viele pins frei...

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    826
    Es gab hier im Forum schon mal den Ansatz in den Sockel einfach Füße zusetzen die dann zu ner anderne Platine führt auf der dann zum Beispiel ein Mega16 sitzt. Musst du einfach mal suchen.

    Andun
    www.subms.de
    Aktuell: Flaschcraft Funkboard - Informationssammlung

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •