- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Elektronik Programme für den PC

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    08.08.2005
    Beiträge
    10

    Elektronik Programme für den PC

    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Hi,

    ich wollte mal wissen, was ihr für Programme benutzt, um am PC eure Schaltungen zu testen. Also so in der art von Multisim, nur kostenlos. Falls ihr mir ein paar tipps geben könnt wäre ich euch echt dankbar.

    mfg Tou

  2. #2
    Hi!

    ich verwende die pspice 9.1 student version. Gibt's als freeware mit ein paar einschränkungen.
    http://www.electronics-lab.com/downloads/schematic/013/

    ciao, mad
    --
    .signature: censored!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    2.441
    Du könntest dir auch mal LTSPice/SwitcherCAD ansehen: http://www.linear.com/company/software.jsp
    Unter dem Link findest du auch noch ein paar weitere Tools die du dir gratis herunterladen kannst.

    Zu SwitcherCAD findest du hier im Forum auch einen Bericht mit Tutorial:
    https://www.roboternetz.de/phpBB2/vi...?p=24211#24211

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

12V Akku bauen