-
        

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: RobotLiga 2.Oktober 2005

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.05.2004
    Alter
    47
    Beiträge
    9

    RobotLiga 2.Oktober 2005

    Anzeige

    Hallo zusammen

    Einladung zur 2. RobotLiga
    am 2.Oktober 2005 in Kaiserslautern.

    Folgende Wettkämpfe finden statt.

    WK1) LINE SEARCH
    WK2) LABYRINTH
    WK3) MASTER LABYRINTH
    WK4) MARS WALK
    WK5) ROBOT COLLECT
    WK6) ROBOT VOLLEY
    WK7) ROBOT BALL
    WK MINI SUMO

    Anmeldschluss ist der 1.9.2005
    Näheres unter www.robotliga.de

    Gruß
    Thomas

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    04.11.2003
    Ort
    Dresden
    Alter
    53
    Beiträge
    409
    Hallo Leute,

    > Anmeldschluss ist der 1.9.2005

    seit nunmehr fast 10 Monaten ist der Termin für die neue Ausgabe der RobotLiga bekannt.

    Wenn ich mir die Liste der Anmeldungen angucke gibt es bis jetzt nur eine einzige Anmeldung.

    Das kann doch wohl nicht wahr sein! Da macht sich einer die Arbeit und organisiert so einen Wettbewerb, denkt sich neue Wettkämpfe aus, übernimmt bewährtes von vergleichbaren Wettbewerben und baut in stundenlanger Arbeit die Arenen dafür. Mal ganz abgesehen von den entstehenden Kosten für Arena und Organisation.

    Gibt es denn kein Interesse mehr für solche Art von Wettbewerben (ähnlich RoboChallenge) oder was?!

    Für die letzte RoboChallenge hatte ich Preise im Wert von ca. 300EUR gestiftet. Ich überlege im Moment ernsthaft, ob ich mich weiterhin für die RobotLiga oder ähnliche Wettbewerbe engagieren werde.

    Es werden doch ständig neue Roboter mit großem Enthusiasmus im Hobbybereich entwickelt, die wirklich erstaunliches leisten können. Nehmt doch die Chance war, eure mit viel Mühe aufgebauten Gefährte gegeneinander antreten zu lassen. Tauscht dort Erfahrungen aus. Nehmt neue Ideen mit nach Hause.

    Denkt mal drüber nach.
    Jörg

    Ausnahmsweise in verschiedenen Robotik-Foren X-Posted.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    29
    Beiträge
    2.624
    Hallo Jörg!
    Ich werde zwar nur als Besucher kommen, aber ich bin schon gespannt!
    Ich hoffe es haben sich mittlerweile mehr Robotiker angemeldet!?
    Also ich weiß noch von einer Person, die sich anmelden wird!

    An alle User:
    Ihr sprecht doch des öfteren RN-Treffen und Stammtische an, warum nehmt ihr diese Chance nicht wahr?
    Ich und mein Chauffeur nehmen über 500km auf uns, um dort extra anzureisen!
    Also kommt doch ruhig, ich denke es wird euch nicht schaden! ;o)
    Wir Schüler haben ja sogar, soweit ich weiß, am Montag Schulfrei, da dort "Tag der deutschen Einheit" ist, wie es mit den Arbeitenden aussieht weiß ich leider nicht! *g*

    Bis dann!
    Florian

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    In der Nähe von Esslingen am Neckar
    Beiträge
    706
    Hallo Zusammen,
    ich würde da auch gern hin! Aber halt als Zuschauer! Wo findet das ganze statt? Wär bestimmt toll wenn viele hier vom RN kommen würden!
    Gruß Michi

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    29
    Beiträge
    2.624
    Einladung zur 2. RobotLiga
    am 2.Oktober 2005 in Kaiserslautern.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    In der Nähe von Esslingen am Neckar
    Beiträge
    706
    Hi Florian,
    Danke *g* hab ich irgendwie übersehen! Seh gerade auf dem Routenplaner: Nur *g* 195 km da muss ich aber meinen Vater übereden => Bezinpreise!
    Gruß Michi

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    04.01.2005
    Ort
    Rendsburg
    Alter
    32
    Beiträge
    306
    ich würde die 700 km auch in kauf nehmen aber ich soll an dem tag arbeiten! würde sonst gerne kommen!
    Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an.

    Wenn es kaputt geht,
    hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    10.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    967
    des bringst jetzt auch nicht, dass jeder hier seine entschuldigungen reinschreibt, wieso er nicht kommt, oder?!
    Ich würde ja gern die Welt verändern..., doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    36399
    Alter
    43
    Beiträge
    1.517
    Ich werde wohl von Paderborn aus fahren wenn jedman mit will bescheid sagen anmelden ist schwierig wenn meiner fertig wird bis dahin. ist er leider für alles zu groß. aber mit bringen werde ich ihn wenn irgenws tut auser qualmen.

    Auch von mir der Auruf die Trefen sind klasse war schon bei mehr als einem.

    Gruß
    Home
    P: Meine Tochter (06.11.07) und Link
    M: Träumen hat nix mit Dummheit zu tun es ist die Möglichkeit neues zu erdenken

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    29
    Beiträge
    2.624
    Schön, dass ihr euch alle gemeldet habt!
    Vielleicht finden sich ja noch Besucher, die beim Wettbewerb mitmachen würden!
    Ich überlege im Moment ernsthaft, ob ich mich weiterhin für die RobotLiga oder ähnliche Wettbewerbe engagieren werde.
    Es wäre sehr schade, wenn Jörg das wirklich machen würde, oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •