-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hexabot aus 3 Modulen

  1. #1
    Gast
    Anzeige

    mhh, ich hab da mal was kleines ferngesteurtes gebaut (eines meine ersten Projekte)...Er bestand aus 3 Modulen welche über ein Gelenk verbunden waren, eine Kardan-welle ging vom ersten bis zum letzten durch...Jedes modul nam über eine schneckengetriebe die Bewegung von der Welle ab un bekam so erstmal eine Querwelle, über die ich dann auf jeder seite des Moduls ein Bein angetrieben hab.... mir ging es damals aber mehr darum die Bewegung von Insekten möglichst echt nachzuamen als darum eine Roboter zu haben

  2. #2
    Gast
    ..achso, hab das wichtigste vergessen... am einfachsten ist es wenn du immer mít mindestens 3 Beiten auf demBoden bist, und diese erst angehoben werden indem du die nächsten 3 aufsetzt!

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •