-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: maus sensor

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    128

    maus sensor

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    hi ich bin neu hier und hab ne frage in einer optischen maus ist ja ein ir sensor oder so was ändliches drinne oder??

    kann man diesen sensor auch für andere sachen nutzen?? z.b für den robo bau ??

    listner

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2005
    Ort
    Giessen
    Alter
    39
    Beiträge
    105
    Du wirst mit der Reichweite arge Probleme bekommen, es ist ja in einer optischen Maus nur für eine Lichtlaufstecke von wenigen 1mm ausgelegt.

    Schöne Grüsse:

    Z

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    25.05.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    211
    Wiso, man könnte doch den Sensor über den Boden rollen lassen.
    Ein Funkmodul zum Pc ran, und du kannst am pc immer sehen, wo dein Roboter gerade rumdüst.
    Grüße
    Lars

  4. #4
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.367
    Unter Sensoren wurde das Thema auch schon diskutiert. Vielleicht gibt es dort Anregungen dafür was geht und was noch nicht.
    Manfred

    http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6894



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •