-         

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Meine RC Car umbauen

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    5

    Meine RC Car umbauen

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Huhu

    wollte mal fragen ob wer ne Ahnung hat was ich so an meinem Auto umbauen kann! Fange gerade erst an velleicht hat ja wer ne Idee oder kann mir helfen.

    Habe so nen ganz nnormales keufliges auto vorwärts rückwärst links rechts mit Akku und so!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    119
    Du kannst dir nen neuen motor einsetzen, damit es richtig losgeht.. *G*.
    Oder mit LED's Scheinwerfer (vielleicht auch Ultrahelle LED's für Fernlicht) und Rücklichter einbauen, Untergrundbeleuchtung.
    Neue Lackierung, Schriftzüge, neue Reifen, neues Getriebe (den ganzen Kram den man vielleicht aus Need for Speed kennt).
    Wenn du es schaffst: Neue Fernbedienung, mit der man die Spannung des Motors ferngesteuert hochschalten kann (Turbo).
    Kannst auch versuchen einen Lowrider zu bauen .
    Handbuch: Ein Objekt, das den Monitor auf Augenhöhe anhebt.
    Hardware: Die Teile eines Computers, die man treten kann.
    Multitasking: Mehrere Dinge gehen gleichzeitig kaputt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    826
    Als ich vorhin den 1. Beitrag hier las, dachte ich mir. Mh . . . Könnte ich auch mal machen.

    Jetzt denke ich mir: Warum bistte da nicht selbst drauf gekommen. Das wäre ja mal ne fette Idee.
    www.subms.de
    Aktuell: Flaschcraft Funkboard - Informationssammlung

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    5
    Tjoar nen paar Led wären a ganz gut. Aber wer sagt mir wie die Schaltung der Elektronik funzt?

  5. #5
    Du könntest auch eine Kamera einbauen und das bild in einer Fernbedienung anzeigen lassen.

    Oder du könntest eine "Selbststeuerung" einbauen (das möchte ich evtl machen). Darunter stelle ich mir vor :
    man gibt am Computer eine Strecke ein (evtl grafischer editor) und das Auto fährt diese dann automatisch ab. (wie genau das zu machen is kann ich dir nich sagen, ich habe heute mein spartan-3 board bekommen und lerne mich erstmal ein, aber da es sogar module für die Ansteuerung von Servos gibt, könnte ich mir gut vorstellen dass das klappt.

    Die möglichkeiten jedoch sind unbegrenzt, man kann aus nem auto eine ganze Menge machen, man muss nur viel zeit und evtl auch geld hineinstecken. (ich hab das board kostenlos bekommen, im handel aber ca 100 dollar)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    04.09.2004
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    30
    Beiträge
    383
    Wenn de willst kann ich dir die auch schicken... Hab hier ein Blink Modul mit nem NE555, war in meinem Model Drin! mit 4 LEDs! Blinkt Rot und Blau! Sah echt fett aus!

    Ansonsten:

    Plus---Vorwiderstand---LED (Polung achten)-- Minus

    An wieviel LEDs hasten gedacht? Was haste für ne Stromquelle?

    MfG
    Ringo
    Nobody is Perfect
    Visit www.ringo.roboterbastler.de last update: 23.05.2009

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Putzbrunn bei München
    Alter
    28
    Beiträge
    190
    also ich hab bei meinem nen 9V Block drinne und insgesamt 13 LEDS!!! *gg* Des ganze kann ich durch nen Funkschalter an und ausschalten is echt goil!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •