-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schaltung funktionstüchtig?

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    84

    Schaltung funktionstüchtig?

    Hi,
    haltet ihr folgende Schaltung für funktionstüchtig bzw. sinnvoll:
    PDA mit serieller Schnittstelle, dort dran (einfach parallel angeschlossen):
    -> PicoPic Servo Controller
    -> addLINK Funkmodul
    ...ich will also:
    1. mit dem PDA den PicoPic ansprechen
    2. mit dem PDA an meinen PC (ist die Gegenstelle am addLINK) Daten senden

    wäre dort auch der (für mich erfreuliche) Nebeneffekt, dass ich:
    1. auch vom PC einfach an den PicoPic senden kann?
    2. mein PC bzw. PDA auch immer den Steuerungscode des jeweils anderen erhält, wenn dieser an den PicoPic sendet?
    ???

    thx!
    Martin

    P.S. Ich gehe halt auch davon aus, dass der PicoPic auf mein vom PDA zum PC sprechen nix tut weil er "nix versteht"

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    6
    Hallo Martin

    ich kann dir leider nicht helfen, aber du evtl. mir !!!
    Hab heute mein PiciPic bekommen, und hab leider keine Ahnung, wie ich da ein Programm drauf bekomme. Des VB-Programm von der Homepage von PicoBytes läuft. Mit welcher Software spiel ich den da so nen Beispielprogramm rüber ?
    Währe super, wenn du mir da helfen könntest, des Teil is nicht gerade sehr verbreitet.

    vielen Dank Marcus

    marcus.haug@gmx.de

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •