-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mosfet Ansteuerung 30A, 20V bis 1kHz ?

  1. #1

    Mosfet Ansteuerung 30A, 20V bis 1kHz ?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Ich möchte gerne eine Last (30A bei 20V) von 1 Hz bis 1 kHz getaktet ansteuern. Wie kann ich das einfach realisieren ?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    124
    ist Stromfluß nur in einer Richtung erforderlich oder mit Richtungsumkehr (Vorwärts-/Rückwärtsfahrt) ?
    Im ersten Fall wäre noch interessant, ob die Last einseitig an Masse oder an 20V liegt. Daraus ergibt sich die Auswahl der Transistoren (N-FET: Last an 20V; P-FET : Last an Masse).
    Wenn die Stromrichtung wechselbar sein muß, kommen nur H-Brücken in Frage (die aber bei Strömen um 30A bisher nur aus Einzeltransistoren aufgebaut werden können )

  3. #3
    Stromfluß ist in einer Richtung, Last an 20V.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •