-
        

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Unser Roboter (Im Aufbau)

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Ort
    49.80248 8.59252
    Alter
    33
    Beiträge
    172

    Unser Roboter (Im Aufbau)

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,
    Jetzt will ich euch doch auch mal unseren Roboter zeigen. Im Moment kann er zwar noch nicht mal geradeaus fahren, aber das wird sich jetzt in den Ferien aendern.
    Die ganzen Licht- Liniensucher Features werden noch kommen. Sowie ein Arm. (Hoffentlich :)
    Vor ueber ein Jahr hatten wir die Idee dazu und seitdem basteln wir auch dran rum. Wahrscheinlich sieht man das es unser erster Versuch ist ;)

    Viel Spass beim stoebern:
    http://wiki.fatal-fury.de/index.php/Hauptseite

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    826
    Sieht ganz nett aus, auch wenn es sich etwas schwer liest, da man erstens so oft blättern muss und dann 2. immer wieder erst auf die übersicht muss um das nächste Datum anzuwählen.

    Hat mich so wieso erst etwas überrascht, dass ihr da ne Wiki Software genommen habt.

    Naja, aber zum Bot: Der gefällt mir sehr gut. Schaut nett aus.

    Andun
    www.subms.de
    Aktuell: Flaschcraft Funkboard - Informationssammlung

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Ort
    49.80248 8.59252
    Alter
    33
    Beiträge
    172
    Hm, eigentlich ist auf jeder Seite ein Link zum naechsten Eintrag. Sonst waers ein bissel daemlich.

  4. #4
    Was sind das für Räder?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Ort
    49.80248 8.59252
    Alter
    33
    Beiträge
    172
    Legoraeder mit Farradschlauch ueberzogen *g* Das war eine Quick &Dirty Notloesung.
    Vllt. mach ich heute Bilder, dann kann man die neuen Raeder sehen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    In der Nähe von Esslingen am Neckar
    Beiträge
    706
    Hi Kater,
    schöner Bot! Ich finds interresant sich durch deine website zu klicken! Um zu sehen wie sich der Bot entwickelt hat! Wie kann man eigentlich solche Wikis erstellen? Davon gibt's ja schon sehr viele! Total viele wollen sich auf ein mal ein eigenes Wiki aufmachen!
    Gruß Michi

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    24.11.2003
    Ort
    Leipzig
    Alter
    31
    Beiträge
    578
    Du brauchst Webspace, der PHP unterstützt, außerdem eine MySQL Datenbank.

    Die Software findest du hier:
    http://www.mediawiki.org/wiki/MediaWiki
    http://www.roboterbastler.de
    endlich wieder online

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Ort
    49.80248 8.59252
    Alter
    33
    Beiträge
    172
    So, fast 2 Jahre sind vergangen. Den Bot haben wir von Grund auf neu gebaut und er kann immer noch nicht geradeaus fahren. Seit 3 Jahren kann er das nicht
    Wer mal gugen mag, mitlerweile gibt es auch eine neue Seite.
    http://www.amee-bot.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •