-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erster Roboter

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    36

    Erster Roboter

    Anzeige

    Ich bin neu auf diesem Gebiet habe vorher nur mit Mindstorms gebaut und experimentiert und wollte mal fragen ob irgendjamand eine Anleitung für einen anfängerfreundlichen Roboter im Netz gesehen hat.

  2. #2
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Schau dir Robby CCRP5 und ASURO an. Wenn du selbst was bauen willst, einfach mal etwas im Forum und im Wiki stöbern http://www.roboternetz.de/wiki/pmwiki.php

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    5
    genau das habe ich mich auch schon gefragt es gbt nirgens ein richtig gutes tutorial. Könnte sein das es dann viel zu Komplx wäre wegen Mechanik und Technik und Programmierung auf ein mal.

    Aber wenn jemand so was fndet wäre das schon klasse vielleicht nur ein ganz kleinesmit nen Sensoren und nen Motor oder so damit man wenigstens mal ne Anfang hat.

    Edit:
    Habe dazu noch den Threadhier gefunden!
    http://www.mikrocontroller.net/forum...16477.html#new

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    19.07.2005
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    37
    Beiträge
    54
    Also den Asuro kann ich nur wärmstens empfehlen. Denn: Da ist das "Tutorial" quasi in die Anleitung schon gepackt. Du kannst dir die Anleitung vom Asuro auch erst als .pdf downloaden und angucken, dann erst kaufen, aber die 50.- Eu lohnen sich meiner Meinung nach.

    PS: Schon mal nen gebrauchten Asuro auf ebay gefunden? Nö? Warum nicht? Weil den niemand mehr hergibt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •