-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: schleifkontakt

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bozen
    Beiträge
    41

    schleifkontakt

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    hallo ich habe im forum gelesen dass man einen Telefonkabel-Entwirrer als schleifkontakt verwenden kann. hat jemand erfahrung damit?

    der schleifkontakt überträgt ein videosignal, 5V max. 2A, masse und ein pwm signal.

    ein gekapselter schleifring z.b. http://www.ltn.de/DE/Schleifringe/schleifringe.html ist zu teuer, kostet 125€.


    crishy

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    12°29´ O, 48°38´ N
    Alter
    48
    Beiträge
    2.731
    Hallo,
    wegen diesen Entwirr-dingern wollte ich was anmerken,
    wenn jemand so ein Teil verwendet kennt man das auf der gegenseite sofort am knacken und krachen, teilweise auch kurzzeitig kein Ton usw.

    Evtl. gibts da ja auch bessere, aber die meisten sind wohl von Werbegeschenken und sind nicht so optimal für sichere Übertragung von irgendwas.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •