-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: RN-Key-LCD

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.099

    RN-Key-LCD

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    hi

    In dem PDF Dokument von dem Board, gibts doch die Überschrift "Aufbau und Anwendung" könnte mir jemand mal bitte den Text geben der da steht bei mir ist zum größten Teil ein Bild davor deshalb kann man es ja nicht lesen.


    danke schonmal im voraus.

    gruß
    patrick

  2. #2
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.990
    Blog-Einträge
    1
    Sorry!
    Hier ist eine korrigierte Doku:
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/dlo...le&file_id=222

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.099
    hier macht nix, kann jedem passieren.

    danke für den link

    gruß
    patrick

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.099
    hi

    ist das normal dass das Board ca. 180 mA braucht und der LM294OCT warm vielleicht sogar schon heiß wird??

    gruß
    patrick

  5. #5
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.990
    Blog-Einträge
    1
    RN-Control benötigt im Schnitt ohne leuchtende LED´s so ca. 70 mA. Wenn alle LED´s leuchten gehts natürlich noch etwas hoch.
    Wenn du RN-KeyLCD anschließt geht Strombedarf schon ein großes Stück nach oben, weil alleine die LCD Beleuchtung schon ein bisschen Strom braucht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •