-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ICCAVR

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    Neubeckum
    Alter
    37
    Beiträge
    110

    ICCAVR

    Anzeige

    Hallo,
    ich habe vorkurzem begonnen mit AVR's rum zu spielen. Habe zunächst nur in Assembler mit AVR Studio was gemacht.

    Jetzt möchte ich mit C beginnnen. Habe von einem bekannten den Tipp bekommen ICCAVR auszuprobieren und mir die Demo-Version runtergeladen. Nun komme ich damit aber nicht wirklich klar... Kennt jemand ein gutes Tutorial (wenn möglich in Deutsch) ? Oder empfehlt Ihr sowieso ein ganz anderes Programm? Ich bedanke mich schon mal...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    1.941
    nimm winavr-c. gesamt kostenfrei. spitze in der programmierung.
    hilfe für den winavr-c gibt es wie sand am meer.
    mfg pebisoft

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    Neubeckum
    Alter
    37
    Beiträge
    110
    Kennst Du denn trotzdem noch ein Tutorial für ICCAVR. Dieses Programm haben wir nämlich auch an der Uni und wenn ich nun privat winavr verwende müsste ich auf 2 unterschiedlichen Systemen arbeiten...

    DANKE schon mal...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •