-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Pic-Controller mit CAN-Busschnittstelle

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.01.2005
    Alter
    37
    Beiträge
    29

    Suche Pic-Controller mit CAN-Busschnittstelle

    Anzeige

    Hallo zusammen

    Ich Suche einen Microcontroller (am liebsten einen PIC) mit einer integrierten CAN-Busschnittstelle (damit ich mich nicht um das Protokoll des Buses kümmern muss). Kann mir jemand helfen bei der Controller wahl. Ich will mit dem Controller eine Kommunikation zwischen PC und eines am BUS angeschlossenen Endgerätes erreichen.

    Freundliche Grüsse aus der kleinen Schweiz

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    991
    Moin,

    auf der Microchip Seite gibts eine Tabelle wo man sich genau die Typen mit CAN raussuchen kann.

    Ich hatte mal ein Testbaord für einen PIC18F2680 (auch mit CAN) erstellt:
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=11043

    Allerdings noch ungetestet, da mir noch keiner sagen konnte ob/worauf man bei den PICs noch achten sollte...

    MfG Kjion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •