-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was bedeutet "Logic Supply Voltage"?

  1. #1
    nullchecker
    Gast

    Was bedeutet "Logic Supply Voltage"?

    Anzeige

    Hallo Freunde,

    ich habe mir einen "DUAL FULL-BRIDGE DRIVER" (l298n) geholt und möchte versuchen, damit ein Bisschen zu doktorn.

    Datenblatt:
    http://downloads.solarbotics.com/PDF..._driver_IC.pdf

    Ich habe ein kleines Verständnisproblem:

    Wofür steht "Logic Supply Voltage"(Vss)? Ist das ein Eingang, an den man 7V anlegen muss, um die internen Logikgatter zu versorgen oder kann man an diesem Pin 7V für externe Logikbeschaltung abgreifen?

    Also ich tendiere mehr zu dem Ersten, bin mir aber ziemlich unsicher, weil ich absoluter Anfänger bin.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von SprinterSB
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    An der Saar
    Beiträge
    2.801
    Ersteres.
    Damit wird die Logik des Bausteins versorgt, 7V ist aber schon oberkante Unterkiefer (Maximum).

  3. #3
    nullchecker
    Gast
    Danke Sprinter!

    Ich werde mal mit 5V anfangen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    5V ist auch genau die spannung, für die der pin vorgesehen ist...

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •