-
        
RSS-Feed anzeigen

camdriver

Erstes Elektronikprojekt Motorsteuerung

Bewerten
Hallo Zusammen Ich habe ein kleines Projekt wo ich eine Kamera mit zwei Motoren positionieren muss. Die gewünschte Funktion möchte ich mit einem RN_VNH2Dualmotor lösen. Meine Problemstellung ist nun das ich diesen Motorcontroller mit einem Joystick ansteuern muss. Kann mir jemand einen Vorschlag machen? Mein Konzept wäre den PWM Modulator mit einem (Potentiometer Joystik) zu modulieren. Nun Frage ich mich ob es nicht eine fertige lösung mit einem aufsteckbaren Controller gibt der mit einem Joystick direkt ansteuerbar ist.
Da ich leider im Zeitverzug bin, brauche ich wohl eine Komplettlösung.
Danke für eure Hilfe.

"Erstes Elektronikprojekt Motorsteuerung" bei Twitter speichern "Erstes Elektronikprojekt Motorsteuerung" bei Facebook speichern "Erstes Elektronikprojekt Motorsteuerung" bei Mister Wong speichern "Erstes Elektronikprojekt Motorsteuerung" bei YiGG.de speichern "Erstes Elektronikprojekt Motorsteuerung" bei Google speichern "Erstes Elektronikprojekt Motorsteuerung" bei del.icio.us speichern "Erstes Elektronikprojekt Motorsteuerung" bei Webnews speichern "Erstes Elektronikprojekt Motorsteuerung" bei My Yahoo speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare