-         
RSS-Feed anzeigen

Robopaddy

Ich bin ein Neuling

Bewerten
Zitat Zitat von Robopaddy Beitrag anzeigen
Hallo Leser



Ich bin ein Neuling und habe noch nie ein Roboter gebaut.Ich will nicht mit so einem Bausatz anfangen ich will ihn von anfangn an selber bauen.
Deshalb brauche ich ein paar Tipps.Ich habe mich schon was informiert also ich lese gerade eine Bauanleitung hier im Netzwerk.

Das sind die Teile wo ich weiß das ich sie brauche.Könnt ihr mir noch Teile sagen die ich brauche.

-Motor da habe ich einen Schrittmotor
-Räder
-Experiementierplatine
-dann einen Bewegungssensor weil ich will das er mir hinterher fährt

-dann brauche ich doch noch die Schaltkreise L298,L297 die ich auf der Platine befestige äh... und weiter weiß ich nicht ich weiß nicht wie ich die darauf befestige könnt ihr mir da helfen?
und brauche ich überhaupt beide Schaltkreise?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Gruß
Robopaddy

"Ich bin ein Neuling" bei Twitter speichern "Ich bin ein Neuling" bei Facebook speichern "Ich bin ein Neuling" bei Mister Wong speichern "Ich bin ein Neuling" bei YiGG.de speichern "Ich bin ein Neuling" bei Google speichern "Ich bin ein Neuling" bei del.icio.us speichern "Ich bin ein Neuling" bei Webnews speichern "Ich bin ein Neuling" bei My Yahoo speichern

Stichworte: frage, neuling, roboter bauen Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare