-
        
RSS-Feed anzeigen

Mein Mikrocontroller - Blog

VGA - Grafikkarte

Bewerten
Ich hab letztens in einer Elektor dieses interessante Projekt gefunden:
http://www.elektor.de/jahrgang/2011/....1780074.lynkx

Und nachdem ich nun endlich jemanden gefunden habe der mir einen dsPIC30F3011 - 30 programmieren kann (danke nochmals an die Firma Segor super Service) kann ich nun endlich loslegen und meine eigene Platine dafür Designen. Da ich noch einen ausrangierten 7 Zoll TFT Monitor, den ich im Elektroschrott gefunden habe, eignet sich dieser perfekt in Kombination mit der Grafikkarte perfekt als großes "LCD" mit Terminalfunktion
Dann mal nächste Woche die restlichen Teile bestellen und dann mal schauen wo ich die Leiterkarte anfertigen lasse.
Und dann mal hoffen das es so funktioniert wie ich es mir erhoffe

Btw: Im Anhang ist das Manual zu der Karte falls jemand da mal reinschauen möchte....

Bis dahin
Daniel
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Dateien

"VGA - Grafikkarte" bei Twitter speichern "VGA - Grafikkarte" bei Facebook speichern "VGA - Grafikkarte" bei Mister Wong speichern "VGA - Grafikkarte" bei YiGG.de speichern "VGA - Grafikkarte" bei Google speichern "VGA - Grafikkarte" bei del.icio.us speichern "VGA - Grafikkarte" bei Webnews speichern "VGA - Grafikkarte" bei My Yahoo speichern

Aktualisiert: 23.07.2011 um 10:29 von Kampi

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Elektrotechnik

Kommentare