-         
RSS-Feed anzeigen

Searcher

TT - Aufbereitung

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
Ich habe jetzt mal wieder weiter versucht den TT etwas sauberer aufzubauen. Die letzten Tests mit der Quadraturencoderauswertung mit teilweiser externer Aufbereitung der Signale (mit 74HC14 und 74HC86) waren erfolgreich und jetzt möchte ich das Gerät damit auch zum Fahren bringen. Zunächst mal wieder ohne Sensoren aber mit der früher schon verwendeten IR-Fernbedienung.

Leider gerät mein Aufbau immer etwas klein und ringt mir deshalb immer wieder eine ungeahnte Fummelei ab, um die Komponenten alle funktionsfähig auf dem Chassis unterzubringen. Das Foto zeigt die Richtung in die es gehen soll.

"TT - Aufbereitung" bei Twitter speichern "TT - Aufbereitung" bei Facebook speichern "TT - Aufbereitung" bei Mister Wong speichern "TT - Aufbereitung" bei YiGG.de speichern "TT - Aufbereitung" bei Google speichern "TT - Aufbereitung" bei del.icio.us speichern "TT - Aufbereitung" bei Webnews speichern "TT - Aufbereitung" bei My Yahoo speichern

Aktualisiert: 17.11.2016 um 16:19 von Searcher

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare