-
        
RSS-Feed anzeigen

deanlover

erweiterungsplatine RP6

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1,00.
Hallo, ich habe da mal eine frage
ich habe die erweiterungsplatine an meinen RP6 nun angeschlossen aber die anschlüsse auf der erweiterungsplatine [ Die anschlüsse die ich meine :GND, VDD,UB+ ] funktionieren nicht.
und wozu sind die vielen freien löcher auf der erweiterungsplatine da? komme in beiden fällen nicht weiter bitte hilft mir

"erweiterungsplatine RP6" bei Twitter speichern "erweiterungsplatine RP6" bei Facebook speichern "erweiterungsplatine RP6" bei Mister Wong speichern "erweiterungsplatine RP6" bei YiGG.de speichern "erweiterungsplatine RP6" bei Google speichern "erweiterungsplatine RP6" bei del.icio.us speichern "erweiterungsplatine RP6" bei Webnews speichern "erweiterungsplatine RP6" bei My Yahoo speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare