-         
RSS-Feed anzeigen

locke81

Robotersteuerung

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1,00.
Guten Nabend
Suche ne Anregung fuer eine Fernsteuerung, wie ich das am besten mache.
Das Projekt ist ein Fahrzeug mit einem arm. Der arm wird mit Ultraschallsensoren ausgestattet so das er selbstständig den Kanal abfährt aber mit der Option das ich manuell eingreifen kann. Das Fahrgestell soll rückwärts und vorwärts fahren. Zusätzlich wird eine Camara installiert. Jetzt suche ich ne Lösung wie ich das am besten mache mit der Steuerung.

Geplant ist ein raspberrypi im Fahrzeug und der andere an der in der Fernsteuerung. Die Verbindung wird über ein Netzwerkkabel realisiert.

Kann mir wer Tipps geben??

"Robotersteuerung" bei Twitter speichern "Robotersteuerung" bei Facebook speichern "Robotersteuerung" bei Mister Wong speichern "Robotersteuerung" bei YiGG.de speichern "Robotersteuerung" bei Google speichern "Robotersteuerung" bei del.icio.us speichern "Robotersteuerung" bei Webnews speichern "Robotersteuerung" bei My Yahoo speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare