-         
RSS-Feed anzeigen

Searcher

Steppender Linienfolger - HW, Die Eins Komma Fünfte

Bewerten
Ich hab mich endlich getraut das IR-ferngesteuerte Vehikel einzuschalten um zu sehen, ob meine Umbaumaßnahmen keine bleibenden Schäden hinterlassen haben. War eine ziemliche Fummelarbeit beim Umorganisieren des Drahtverhaus um den weiteren µC unterzubringen. Ging aber alles gut und es fährt mit altem Fernsteuerprogramm wie früher. Altes (letztes bekannte ) Video zum RC5-Fernsteuervehikel: http://www.youtube.com/watch?v=1HPP4KV5vcU

Ich habe noch Platz auf der DCU entdeckt und wahrscheinlich werde ich den nutzen um noch das ISP Interface des RC5-Tinys dort herauszuführen.

Gruß
Searcher

"Steppender Linienfolger - HW, Die Eins Komma Fünfte" bei Twitter speichern "Steppender Linienfolger - HW, Die Eins Komma Fünfte" bei Facebook speichern "Steppender Linienfolger - HW, Die Eins Komma Fünfte" bei Mister Wong speichern "Steppender Linienfolger - HW, Die Eins Komma Fünfte" bei YiGG.de speichern "Steppender Linienfolger - HW, Die Eins Komma Fünfte" bei Google speichern "Steppender Linienfolger - HW, Die Eins Komma Fünfte" bei del.icio.us speichern "Steppender Linienfolger - HW, Die Eins Komma Fünfte" bei Webnews speichern "Steppender Linienfolger - HW, Die Eins Komma Fünfte" bei My Yahoo speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Searcher
    Ich habe noch Platz auf der DCU entdeckt und wahrscheinlich werde ich den nutzen um noch das ISP Interface des RC5-Tinys dort herauszuführen.
    So, ist erledigt und das ISP Interface leicht erreichbar. Außerdem habe ich auf dem Fernsteuersender noch einen weiteren Taster angebracht und das dritte Poti vorbereitend verdrahtet. Jetzt gibt es also drei Taster und drei Potis mit denen ich das Vehikel fernbedienen kann. Könnte jetzt beginnen zu programmieren - man wird aber immer wieder durch den Sommer unterbrochen