-         
RSS-Feed anzeigen

turbulent

Hilfe bei Autopilot Segelboot

Bewerten
Guten Tag,
ich baue einen Autopiloten für mein selbstgebautes Segelboot. Mein bisheriger professioneller Autopilot hat nicht lange gehalten und Preis und Lebensdauer stehen in keinem Verhältnis zueinander. Ich habe mir das Bord RN-CONTROL mit dem dazu passenden Kompass cmps03 gekauft und zu arbeiten begonnen. Der Hardwarebereich mit Relais und Linearantrieb ist fertig. Das Programm „Himmelsrichtung“ möchte ich übernehmen und das Steuerprogramm habe ich mit meinem beschränkten Wissen erstellt. BASCOM DEMO und Programmer laufen. Als Schrauber komme ich jetzt nicht weiter.
Ich benötige Hilfe, um beide Programme zusammenzubringen und meine Fehler zu korrigieren. Wer mir helfen möchte, könnte auch bei der Erprobung auf der Adria dabei sein.
Horst Sammler Essen
sammlerh@gmx.de

"Hilfe bei Autopilot Segelboot" bei Twitter speichern "Hilfe bei Autopilot Segelboot" bei Facebook speichern "Hilfe bei Autopilot Segelboot" bei Mister Wong speichern "Hilfe bei Autopilot Segelboot" bei YiGG.de speichern "Hilfe bei Autopilot Segelboot" bei Google speichern "Hilfe bei Autopilot Segelboot" bei del.icio.us speichern "Hilfe bei Autopilot Segelboot" bei Webnews speichern "Hilfe bei Autopilot Segelboot" bei My Yahoo speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von witkatz
    Cooler Blog, wünsch dir viel Erfolg beim nächsten Segelturn und freue mich auf einen Blog-Beitrag vom Segelturn, vielleicht mit ein paar Bildern von deinem Segelboot mit Autopiloten? Ist bestimmt interessant für viele Blog-Leser.
    Hinweis: Deine Email Adresse solltest du hier vielleicht nicht veröffentlichen, es sei denn du magst viel Spam. Man kann dich ja per PN kontaktieren.
    Gruß witkatz