-         
RSS-Feed anzeigen

Aruso

Hilfe mit programmieren von Aruso !!!

Bewerten
hey ihr lieben!
ich habe ein kleines großes problem mit der Programmierung von dem Asuro robot kit und wollte fragen ob jemand von euch da ahnung hat? ich habe schon bei der Hotline angerufen doch die konnten mit auch nichts genaues sagen außer, dass er vielleicht etwas veraltet sein könnte doch auch dann müsste mans doch iwi noch programmieren können oder?
währe toll wenn einer von euch mir dabei helfen könnte da ich langsahm am verzweifeln bin
schonmal vielen vielen Dank im Voraus

Alles liebe :*

"Hilfe mit programmieren von Aruso !!!" bei Twitter speichern "Hilfe mit programmieren von Aruso !!!" bei Facebook speichern "Hilfe mit programmieren von Aruso !!!" bei Mister Wong speichern "Hilfe mit programmieren von Aruso !!!" bei YiGG.de speichern "Hilfe mit programmieren von Aruso !!!" bei Google speichern "Hilfe mit programmieren von Aruso !!!" bei del.icio.us speichern "Hilfe mit programmieren von Aruso !!!" bei Webnews speichern "Hilfe mit programmieren von Aruso !!!" bei My Yahoo speichern

Stichworte: asuro, hilfe, programmieren c Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Searcher
    Dafür gibt es hier ein eigenes Forum:
    http://www.roboternetz.de/community/forums/53-Asuro
    in dem du viel nachlesen kannst. Wenn Du dort einen thread mit Deiner Frage eröffnest, wird es viel mehr Antworten geben als im Blog.
    Gib soviel Infos wie möglich, was Du schon probiert hast, und was genau nicht funktioniert. Je detailierter, desto größer die Chance gute Hilfe zu bekommen.

    Gruß
    Searcher