-
        
RSS-Feed anzeigen

Transformer

I2C Temperatursensor

Bewerten
Hallo

Habe den Servocontroller "21 facher Servocontroller SD21" (Robotikhardware). Dieser hat drei I2C Anschlüsse. der eine Anschluss geht an mein I2C

Anschluss vom RP 6. An die anderen will ich ein DS1621 Temperatursensor mit I2C Schnittstelle anschließen. Meine Frage ist ob das funktioniert wenn ich

den Temperatursensor direkt an den I2C Anschluss des Servoconroller anschließe?

Gruß

"I2C Temperatursensor" bei Twitter speichern "I2C Temperatursensor" bei Facebook speichern "I2C Temperatursensor" bei Mister Wong speichern "I2C Temperatursensor" bei YiGG.de speichern "I2C Temperatursensor" bei Google speichern "I2C Temperatursensor" bei del.icio.us speichern "I2C Temperatursensor" bei Webnews speichern "I2C Temperatursensor" bei My Yahoo speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Max Web
    Hallo,

    Die anderen I2C-Pins sind parallel geschaltet, Du kannst dort also weitere I2C-Slaves anschließen, solange deren Signalpegel nicht unterschiedlich sind (Siehe auch http://www.robotikhardware.de/download/sd21.pdf , Seite 2).

    Allerdings wäre diese Frage wohl besser in einem der Foren aufgehoben statt hier in den Blogs. Ich habe diesen Eintrag auch nur per Zufall gefunden...
    Grüße,

    Max