-         
RSS-Feed anzeigen

Tobit

Alles zusammen und so...

Bewerten
Da wir jetzt die Teile für das Fahrgestell zusammen haben, ist der nächste Schritt, alles zusammen zu bringen (Erst mal nur provisorisch, um zu testen, ob alles klappt). Hier seht ihr nochmal die Teile für eine Seite:
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010445.jpg
Hits:	192
Größe:	48,8 KB
ID:	27498
Die dicken Stäbe links unten kommen zwischen die zwei Seiten, um den Roboter zu stabilisieren. NAchdem die eine Seite zusammen gesteckt oder geschraubt wurde, sieht das so aus:
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010447.jpg
Hits:	187
Größe:	48,1 KB
ID:	27499
Der Riemen läuft über das Zahnrad und und wird von den Rollen seitlich davon zurückgehalten, was Rutschen und somit ein Durchdrehen verhindert. Nachdem die andere Seite dranmotiert wurde, haben wir die Motoren an ein Netzgerät angeschlossen und es lief. Am Anfang ist der Riemen zwar noch runtergerutscht, aber das konnte durch ausprobieren an den Stellschrauben behoben werden.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010452.jpg
Hits:	107
Größe:	31,6 KB
ID:	27500

"Alles zusammen und so..." bei Twitter speichern "Alles zusammen und so..." bei Facebook speichern "Alles zusammen und so..." bei Mister Wong speichern "Alles zusammen und so..." bei YiGG.de speichern "Alles zusammen und so..." bei Google speichern "Alles zusammen und so..." bei del.icio.us speichern "Alles zusammen und so..." bei Webnews speichern "Alles zusammen und so..." bei My Yahoo speichern

Kommentare