-         
RSS-Feed anzeigen

avrrobot

Miniprojekt LED Adventskranz

Bewerten
Passend zur Jahreszeit habe ich mal ein kleines Miniprojekt durchgeführt, ein LED Adentskranz
mit schönen flackernden LEDs. Leider habe ich es nicht mehr hingekriegt, ein unabhäng blinken zu lassen,
weil mein schönes Programm dafür etwas mehr als die vorhandenen 2 kb im Programmspeicher benutzt hätte.
So blinken halt alle LEDs synchron, ist aber auch ganz nett. Dafür kann das ganze einige Tage am Stück laufen,
weil die LEDs so schwach leuchten, dass sehr wenig Strom verbraucht wird. Hier mal ein Bild:
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20131223_092615.jpg
Hits:	59
Größe:	46,0 KB
ID:	26990
Ich fand die gelben LEDs zwar passender, davon hatte ich aber nur noch zwei, im Gegensatz zu den roten,
von denen ich noch Massen habe. Daher die etwas gemischten LED Farben.
Weiterhin Frohe Weihnachten an alle!

"Miniprojekt LED Adventskranz" bei Twitter speichern "Miniprojekt LED Adventskranz" bei Facebook speichern "Miniprojekt LED Adventskranz" bei Mister Wong speichern "Miniprojekt LED Adventskranz" bei YiGG.de speichern "Miniprojekt LED Adventskranz" bei Google speichern "Miniprojekt LED Adventskranz" bei del.icio.us speichern "Miniprojekt LED Adventskranz" bei Webnews speichern "Miniprojekt LED Adventskranz" bei My Yahoo speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare