-
        
RSS-Feed anzeigen

Searcher

Weitere Aufräumarbeiten mit "neuem" Batteriehalter.

Bewerten
Nach ein paar Schrauben mehr gefällt mir die Erscheinung mit dem neuen Batteriehalter immer noch nicht 100%ig. Sieht jetzt aber aufgeräumter aus und für die freie Fläche auf dem Oberdeck muß ich mir noch eine Erweiterung einfallen lassen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Foto.jpg
Hits:	218
Größe:	72,0 KB
ID:	26329

Idee wäre zB eine Kollisionserkennung mit FB Rückkanal, so daß die FB über Geschwindigkeitsänderungen oder Fahrtrichtungswechsel informiert ist und weitere FB Kommandos den neuen Verhältnissen angepaßt werden können. Würde allerdings eine Umstellung von den Potis auf Drehencoder bedeuten.

Oder ein fernbedienter Kran mit Servos? Dazu brauch ich aber erst noch leistungsfähigere Akkus. Die gegenwärtig verwendeten älteren TopCraft 850mAh AAA liefern einfach nicht genügend Spitzenstrom.

Zuallererst soll aber noch das Fahrprogramm mit Beschleunigungsrampen bzw Bremsrampen verbessert werden. Es kommt doch bei hastigem Drehen an den Potis der FB oder nach Unterbrechung der IR Verbindung zu Schrittverlusten oder Blockierungen der Stepper.

Gruß
Searcher

"Weitere Aufräumarbeiten mit "neuem" Batteriehalter." bei Twitter speichern "Weitere Aufräumarbeiten mit "neuem" Batteriehalter." bei Facebook speichern "Weitere Aufräumarbeiten mit "neuem" Batteriehalter." bei Mister Wong speichern "Weitere Aufräumarbeiten mit "neuem" Batteriehalter." bei YiGG.de speichern "Weitere Aufräumarbeiten mit "neuem" Batteriehalter." bei Google speichern "Weitere Aufräumarbeiten mit "neuem" Batteriehalter." bei del.icio.us speichern "Weitere Aufräumarbeiten mit "neuem" Batteriehalter." bei Webnews speichern "Weitere Aufräumarbeiten mit "neuem" Batteriehalter." bei My Yahoo speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Projekte , Root

Kommentare