-         
RSS-Feed anzeigen

G1981

Arduino Uno Roboterarm

Bewerten
Zitat Zitat von G1981 Beitrag anzeigen
Hallo Community,


seit ein paar Wochen haben ich eine Plastik Model der Marke Kuka mit Servo Motors ausgestattet.

Habe mir auch einen Arduino Uno angeschafft.

Ich habe leider absolut keine Ahnung vom Programmierung. Diese Beispiel Programme habe ich versucht umzuändern aber irgendwie komme ich nicht dahinter.

Ich möchte einfach das der Arm irgendwo hinfährt und dort seine Position hält. (und nicht hin und her bewegt)

So würde ich die anderen Servos auch programmieren wollen. Z.b soll er einfach die Bohrungen mit abständen von 45 grad abfahren.

Hilft mir bitte auf die Sprünge. Ein paar Beispiele oder ähnliches.


Freundliche grüße

G1981
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0230.jpg
Hits:	253
Größe:	35,3 KB
ID:	25623  

"Arduino Uno Roboterarm" bei Twitter speichern "Arduino Uno Roboterarm" bei Facebook speichern "Arduino Uno Roboterarm" bei Mister Wong speichern "Arduino Uno Roboterarm" bei YiGG.de speichern "Arduino Uno Roboterarm" bei Google speichern "Arduino Uno Roboterarm" bei del.icio.us speichern "Arduino Uno Roboterarm" bei Webnews speichern "Arduino Uno Roboterarm" bei My Yahoo speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare