-         
RSS-Feed anzeigen

meddent86

Hilfe bei Aufbau von Motor zu Torsionsversuchen!

Bewerten
Hi ich bin Student und will ein Gerät entwickeln um Torsionstests an Draht durchzuführen!
Zu Verfügung habe ich einen Steppermotor: ein Experimentierboard von Velleman p8055-1 , sowie Delphi 8 zum Programmieren.
Ein System zur Fixierung des Drahtes am Motor habe ich bereits entwickelt.
Wichtigste Fragen wären, wie die Verschaltung von Board mit Motor funktioniert und wie der Motor merkt, dass der Draht gebrochen ist!
Ich würde mich über jegliche Hilfe bzw Kommentare freuen!

Danke schon mal im Voraus!!!

"Hilfe bei Aufbau von Motor zu Torsionsversuchen!" bei Twitter speichern "Hilfe bei Aufbau von Motor zu Torsionsversuchen!" bei Facebook speichern "Hilfe bei Aufbau von Motor zu Torsionsversuchen!" bei Mister Wong speichern "Hilfe bei Aufbau von Motor zu Torsionsversuchen!" bei YiGG.de speichern "Hilfe bei Aufbau von Motor zu Torsionsversuchen!" bei Google speichern "Hilfe bei Aufbau von Motor zu Torsionsversuchen!" bei del.icio.us speichern "Hilfe bei Aufbau von Motor zu Torsionsversuchen!" bei Webnews speichern "Hilfe bei Aufbau von Motor zu Torsionsversuchen!" bei My Yahoo speichern

Kommentare

  1. Avatar von meddent86
    PS der Schrittmotor ist Pandrive PD1-140-42-SE-232!!!