-         
RSS-Feed anzeigen

Bocki

Inbetriebnahme von xbee pro modulen series 1

Bewerten
Hallo alle zusammen,

hätte da mal ein paar Fragen zu folgendem: Stehe grad vor meiner Bachelor-Arbeit. Das Thema ist steuerung von autonomen Fahrzeugen im Maßstab 1:10 mittels Funkübertragung (Zigbee). Hierzu habe ich mir bereits zwei xbee pro series 1 module und ein xbee explorer usb zugelegt um erste Tests zu machen.
Die Frage ist nun wie ich diese Module in Betrieb nehme....!? Ich meine gehört zu haben, dass die series 1 Module nicht konfiguriert werden müssen....stimmt das? Wie Adressiere ich diese Module sonst? Weiß jemand vielleicht eine gute Anleitung zur Inbetriebnahme dieser series 1 Module?

Vielen DAnk

Bocki

"Inbetriebnahme von xbee pro modulen series 1" bei Twitter speichern "Inbetriebnahme von xbee pro modulen series 1" bei Facebook speichern "Inbetriebnahme von xbee pro modulen series 1" bei Mister Wong speichern "Inbetriebnahme von xbee pro modulen series 1" bei YiGG.de speichern "Inbetriebnahme von xbee pro modulen series 1" bei Google speichern "Inbetriebnahme von xbee pro modulen series 1" bei del.icio.us speichern "Inbetriebnahme von xbee pro modulen series 1" bei Webnews speichern "Inbetriebnahme von xbee pro modulen series 1" bei My Yahoo speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Searcher
    Hallo,
    Frage(n) sind im Forum bestimmt besser als im Blog aufgehoben.

    PS: Warum nimmst Du keine Dokumentation von Digi? http://www.digi.com/support/supportt...=documentation

    Gruß
    Searcher
  2. Avatar von Bocki
    bin neu hier. weiß nicht wie bzw. wo ich ins Forum schreiben kann?!
  3. Avatar von Searcher
    Hallo Bocki,
    bist schon der zweite in kurzer Zeit, der einfacher ein Blogeintrag machen kann als ins Forum zu schreiben. Vielleicht schreibst Du mal was die Schwierigkeiten sind für eventuelle Verbesserungen.

    Schau mal hier in den Kommentaren. Hat es damit auch zum Forumeintrag geschafft : http://www.roboternetz.de/community/...rauch-anzeigen

    Gruß
    Searcher