-
        
RSS-Feed anzeigen

KLUG25

Hello, World!

Bewerten
Hi,
Ich bin neu hier in der Roboter Community und möchte hier in dem Blog darüber Schreiben wie ich meinen ersten Roboter mit dem Arduino Mega 2560 Board bauen will.
Erst mal über mich, ich bin vor fast einem Monat 16 geworden und habe mich eigentlich schon immer für Roboter und alles was mit Computern zu tun hat interessiert.
Mein Roboter soll fürs erste die essentiellen Funktionen eines Roboters haben (auf Ton/Temperatur/Licht/etc. reagieren und natürlich Daten auf einen LCD ausgeben und sich fortbewegen können).
Und da habe ich gleich ein paar fragen an die Community und zwar, ob ihr mir einen Deutschen Online Shop nennen könnt in dem ich für einen angemessenen Preis ein Chassis, Sensoren und etc. Kaufen kann (Arduino Breadboard etc. besitze ich bereits).
MfG KLUG25

"Hello, World!" bei Twitter speichern "Hello, World!" bei Facebook speichern "Hello, World!" bei Mister Wong speichern "Hello, World!" bei YiGG.de speichern "Hello, World!" bei Google speichern "Hello, World!" bei del.icio.us speichern "Hello, World!" bei Webnews speichern "Hello, World!" bei My Yahoo speichern

Stichworte: arduino, chassis, einsteiger, Sensor Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von xythobuz
    Schau mal, mein Work-in-Progress: xythobuz.org. Die Bilder sind schon etwas älter und hässlich, ich werd das mal demnächst aktualisieren...