-         
RSS-Feed anzeigen

gunblade

Hexapoden Rc Steuerung

Bewerten
Hallo,

Ich bin neu in diesem Forum und wollte mich einmal vorstellen.

Ich heiße Alex und bin 29 jahre alt. Ich begeistere mich für technik und bin deshalb auch dieser Seite beigetreten.

Ich bastel gerne an Rc Autos und Robotern herum. Bislang hatte ich einen POB BOT Avoider. Das ist ein Kettenbetriebener Roboter der mit Kamera gesteuert wird. Leider macht mir das nicht mehr so viel spaß und möchte mich jetzt mal mit etwas neuem befassen.

Ich habe mir jetzt mal sämtliche servos zusammengesucht die ich habe und mit passender mechanik zu einem hexapoden zusammengewerkelt. Nun habe ich mir bei NODNA einen servo controler angesehen der sich (MINI MASTRO) nennt. Einfache Skriptingsprache und einen einfach zu bedienen Sequenzer. Nun, ist ja demnach denke ich kein Problem diesen Hexapoden über dieses Modul anzusteuern! Mein Problem liegt eher darin das ich nicht weiß wie ich zb den Hexapoden mit einer RC Anlage Steuern kann ........ Brauche ich hier einen Mikrokontroller in dem man einen Sequenzer Programmieren kann der über eine RC Anlage dann angesteuert wird? Oder wie muss ich das verstehen? Vielleicht hat mir jemand auch ein Modul das ich mir mal ansehen kann im Internet.

im voraus schon einmal vielen dank für die Antworten. Lg Alex

"Hexapoden Rc Steuerung" bei Twitter speichern "Hexapoden Rc Steuerung" bei Facebook speichern "Hexapoden Rc Steuerung" bei Mister Wong speichern "Hexapoden Rc Steuerung" bei YiGG.de speichern "Hexapoden Rc Steuerung" bei Google speichern "Hexapoden Rc Steuerung" bei del.icio.us speichern "Hexapoden Rc Steuerung" bei Webnews speichern "Hexapoden Rc Steuerung" bei My Yahoo speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare