-
        
RSS-Feed anzeigen

debegr92

LGA14 Baustein im Ofen löten

Bewerten
Habe gestern einmal versucht einen ADXL345 im LGA14 Gehäuse im Ofen zu löten. Ich hoffe das alles geklappt hat, aber genau kann ich das erst nach dem Auslesen sagen...

"LGA14 Baustein im Ofen löten" bei Twitter speichern "LGA14 Baustein im Ofen löten" bei Facebook speichern "LGA14 Baustein im Ofen löten" bei Mister Wong speichern "LGA14 Baustein im Ofen löten" bei YiGG.de speichern "LGA14 Baustein im Ofen löten" bei Google speichern "LGA14 Baustein im Ofen löten" bei del.icio.us speichern "LGA14 Baustein im Ofen löten" bei Webnews speichern "LGA14 Baustein im Ofen löten" bei My Yahoo speichern

Stichworte: adxl345, lga14, smd Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von tucow
    Hats geklappt?
    Ich habe vorgestern ein ADXK345 erst per Kolben und dann per Heißluft verlötet, weiß noch nicht ob die beiden es überstanden haben werde mich heute ans auslesen setzen.