-         
RSS-Feed anzeigen

Sebas

Hallo!

Bewerten
Guten tag allerseits.
Ich bin der Sebastian und dies ist mein blog(wie man sich vll denken kann).
Ich werde hier über meine Projekte berichten, wenn ich mal wieder dazu komme was zu bauen denn im Moment steck ich im Abistress aber ab Mitte Juni sollte ich wieder Zeit finden.
Im Moment bin ich noch Schüler und habe daher nicht sooo viele Möglichkeiten.
Ab September wird man mich in Bolivien antreffen denn dort verbringe ich ein Soziales Jahr und mach mich ein wenig nützlich.
Najaj das wars von mir und wenn jemand eine Frage hat dann kann er die natürlich gerne stelln,
mfg Sebastian

"Hallo!" bei Twitter speichern "Hallo!" bei Facebook speichern "Hallo!" bei Mister Wong speichern "Hallo!" bei YiGG.de speichern "Hallo!" bei Google speichern "Hallo!" bei del.icio.us speichern "Hallo!" bei Webnews speichern "Hallo!" bei My Yahoo speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare