RSS-Feed anzeigen

avrrobot

L293

Bewerten
Oh mann, ich glaub ich nehme echt nie wieder den L293 (d/b)...

"L293" bei Twitter speichern "L293" bei Facebook speichern "L293" bei Mister Wong speichern "L293" bei YiGG.de speichern "L293" bei Google speichern "L293" bei del.icio.us speichern "L293" bei Webnews speichern "L293" bei My Yahoo speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von oderlachs
    und warum...mal frage, lass uns doch nicht dumm sterben..
  2. Avatar von avrrobot
    Na ja, ich hatte ein paar hässliche Probleme damit, die sind zwar wieder behoben, lag warscheinlich eher an fehlern von mir.
    Trotzdem sind die Störsignale von L293d mit internen Dioden auch schon ziemlich hässlich, einer meiner Controller hat da ab und zu geresettet.
    Ich hab das halt geschrieben, als ich mich grad ziemlich darüber aufgeregt habe, das das alles nicht funktioniert hat.
    Sonst ist der eigentlich gar nicht so schlecht, vor allem halt billig.
    Ach ja: Ich habe letztens jemanden gesehen, dem ist der Explodiert, weil der Roboter an einer Ecke hängen geblieben ist und
    die Motoren dann mehr Strom gezogen haben. Auch ne hässliche Angelegenheit.