PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Roboter



James
12.06.2005, 22:08
Hallo!

Ich möchte hier kurz meine Roboter vorstellen.
Bilder und Beschreibung kann man auf meiner Homepage finden:
http://www.blue-parrot.de und dann auf "robotik"

fragen, wünsche und anregungen bitte hier und jetz an mich ;-)

mfg
Bernhard

Andun
13.06.2005, 07:42
Hi

Also ich finde deine Seite ganz interessant, aber da fehlen mir noch ein paar Infos. Schreib doch noch ein paar Einzelheiten.

(Oder bin ich zu blöd zum suchen?)

Ringo
13.06.2005, 08:48
ein video wo dein Bot in aktion ist wär auch mal interresant!

MfG
Ringo

walddax
13.06.2005, 09:02
Find den so auch schon recht interessant :mrgreen:

honkitonk
13.06.2005, 09:54
da sieht man wieder das zwar die Gestaltung wichtig ist aber informationen besser...

Warum konntest du am Wettbewerb nicht Teilnehmen, was sind die Verbesserungen in der Software?

Euer Student

James
13.06.2005, 13:45
Hallo!

also das mit den buttons ist noch nicht ganz endgültig fertig, da werd i noch was machen.
oben kann man noch auf "elektronik" und "mechanik" klicken und da kommt dann noch mehr.

und danke für das feedback, werd die seite dann die tage mal überarbeiten.
video ist evtl. ein bisschen problematisch weil des doch ziemlich viel speicherplatz braucht.

Bernhard

Scriptkiddy
16.06.2005, 15:54
Hallo

Coole Roboter, Coole Site.

Ich habe eine Frage, wie verhält sich dein Vorderrad beim Seitwärts bzw. retour fahren?

James
20.06.2005, 10:18
also wenn du das stützrad meinst, dann ist das das hinterad ;-) die angetriebenen räder sind vorne. beim spurt2004 hat das noch ned so richtig funktioniert, weil da die befestigung relativ bescheiden war. bei spurt2005 haut aber alles einwanfrei hin. der roboter ist aber im prinzip hauptsächlich fürs vorwärts fahren gedacht und deshalb hab ich das rückwärtsfahren auch noch nicht so getestet.

mfg
Bernhard

James
06.07.2005, 17:58
für alle, die damals noch probleme mit der seite gehabt haben, hab ich jetzt die buttons neu gemacht.
ich hoff jetz kanns jeder sehen.
für verbesserungsvorschläge bin ich immer noch offen

mfg
Bernhard