PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anleitung für MPLAB 7.01 in deutsch



Börnie
12.03.2005, 11:49
Hallo,
ich arbeite gerade an einen Projekt, wo wir einen PIC18F248 programmieren. Dafür haben wir das Programm MPLAB 7.01 runter geladen und die dazugehörige Anleitung in englisch.
Meinen Frage ist jetzt, gibt es eine solche Anleitung auch in deutsch und wo bekommt man sie her.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Bis denne
Börnie

stegr
13.03.2005, 02:47
Mir ist nichts von einer deutschen Anleitung bekannt...
Aber die engl. ist eigentlich recht gut geschrieben...

MfG
Stefan

13.03.2005, 13:27
Hallo,
danke für die Antwort. Muß mich dann wohl so reinfuchsen.
MfG
Börnie

23.04.2005, 17:21
Im E.A.M. Elektronik magazin gibs ne anleitung seit 7.2004 bis heute...

gruß skorpie2000

Mobius
23.04.2005, 20:45
Also, mir ist keine Anleitung in Deutsch bekannt, doch die Help dem Assemblers ist für die meisten Sachen ausreichend und, wie schon stegr erwähnt hatte, leicht und verständlich geschrieben.
Dazu kommen dann noch die Tuts, welche die Handhabung des Debugers/Simulators erklären.

Naja, sieht es von der guten Seite aus. Es gibt keine Übersetztungsfehler drinn (wobei ich mich mit graus an den deutschen VC++ von Microsoft zurückerinnere, da waren Übersetztungen drinn, dass mir als Ausländer die Haare zu Berge gestanden sind und inhaltlich verstehen konnte man die auch nicht).
MfG
Mobius

Ciclope
24.04.2005, 11:00
Hallo ,

wer intresse hat habe die Menüpunkte von MLAP 7.10 zu 80 % in´s deutsche geändert sobald meine Zeit es erlaubt ändere ich alles.dürfte vieleicht für Leute interessant sein die mit einigen Englischen Ausdrücken Problemme haben.

MFG Ciclope